Software zum DVD-Brennen

GraKa

Semiprofi
Hi!

Ich bräucht da mal eure HILFE und zwar würd ich gerne gebrannte DVDs mit dem PC brennen, mit welchem Programm geht das am besten?

Desweiteren würd ich gern ein Image erstellen und dieses auf dem PC speichern, welches Programm würdet ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank schon im Voraus,

mfg GraKa!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ne 1:1 Kopie von den DVD's machen willst, dann empfehle ich dir "Clone DVD".
Zum Imag erstellen kannste das auch nehmen. Oder du nutzt eben sowas wie IsoBuster oder Ultra ISO.

MfG
tujay

Ps. Es gibt noch "Cd Burner XP" oder so. Der ist kostenlos, aber ich weiss nicht ob der Images erstellen kann.

Das beste Brennen Programm aller Zeit : ImgBurn :bigok:

ImgBurn supports a wide range of image file formats - including BIN, CUE, DI, DVD, GI, IMG, ISO, MDS, NRG and PDI.

It can burn Audio CD's from any file type supported via DirectShow / ACM - including AAC, APE, FLAC, M4A, MP3, MP4, MPC, OGG, PCM, WAV, WMA and WV.

You can use it to build DVD Video discs (from a VIDEO_TS folder), HD DVD Video discs (from a HVDVD_TS folder) and Blu-ray Video discs (from a BDAV / BDMV folder) with ease.

ImgBurn is a lightweight CD / DVD / HD DVD / Blu-ray burning application that everyone should have in their toolkit!

Ps. Es gibt noch "Cd Burner XP" oder so. Der ist kostenlos, aber ich weiss nicht ob der Images erstellen kann.

Nein kann es nicht, es kann höchstens ISO Images brennen.

Noch eine Möglichkeit wäre Alcohol 120%.

Achtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird.

Ich denke dasselbe gilt für Clone DVD.

Ok ich danke euch allen HERZLICH für die Antworten!

Ich werd mir die Programme mal ansehen, danke!

Lg GraKa!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh