Software zum Datenwiederherstellen gesucht (Masterdateitabellenfehler)!

P

Polygon

Guest
Hey Leute,
meine HDD hat nen Masterdateitabellenfehler und ich brauche dazu ein Tool das die Daten dennoch retten kann. Das ist ja ein recht spezielles Problem und kann nicht von jedem Recovery Programm bewältigt werden. Daher habe ich bisher nur den Stellar Phoenix NTFS Recovery v3.0 gefunden, was aber kostenpflichtig ist. Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weiterhelfen? Mit nem Key oder mit Geld? :shot:

gruß
hostile

ps. Versuch mal O&O Recovery

@ hostile: Lol ne mit einer Alternative! Aber hej Geld oder ein Key würde es auch tun^^.

Versuchs mal damit. Hab damit schon einige Platten retten können Klick mich

Das ganze läuft dann über ein geöffnetes Dos-Fenster... Installation aber unter XP, sind nur 2,7MB.

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau habe ich TestDisk zu benutzen? Bei mir gehts irgendwie nicht?
Da kommt immer folgendes:
TestDisk 6.10-WIP, Data Recovery Utility, February 2008
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
Sub-directory 'c' and the terminfo file 'c\cygwin' is missing.
Extract all files and subdirectories before running the program.
Press Enter key to quit.
Aber wo ist das Problem. Ich habe das Programm im Zip Archiv runtergeladen und alles entpackt. Installieren kann man das ja irgendwie nicht. Also was soll ich da machen?

Wie genau habe ich TestDisk zu benutzen? Bei mir gehts irgendwie nicht?
Da kommt immer folgendes:

Aber wo ist das Problem. Ich habe das Programm im Zip Archiv runtergeladen und alles entpackt. Installieren kann man das ja irgendwie nicht. Also was soll ich da machen?

Warte mal kurz, ich schau mal, wie es bei mir läuft... Hast ICQ oder was ähnliches? Adde mich mal: 251-381-778

Also TestDisk hilft nicht, MFT and MFT mirror are bad. Failder to repair them.

Für Win98 hatte ich ein Programm, das so zu sagen das Pferd vom Schwanz aufzäumen konnte. Das konnte also aus den Dateibestandteilen den Dateiindex rekonstruieren. Das hat zwar Stunden gedauert. Ich hatte mich schon immer gefragt, ob das mit NTFS möglich wäre .

Win98 + NTFS ?!?

@ gamefreaktegel: chkdsk kann keine MFT Fehler beheben.

Zuletzt bearbeitet:
*grml* hab die HDD jetzt einfach Platt gemacht ... hoffe das meine Freunde alles haben, was ich auch dadrauf hatte. Hab alle möglichen Programme durchprobiert aber das einzige Programm das überhaupt hierarchisch Daten auflisten konnte war Stella Phoenix NTFS Data Recovery 3.0. Naja da das aber über 70Euro kostet hab ichs bleiben lassen.

Schade. Das hätte mich interessiert. Die Version 2 (Freeware) hätte es wohl nicht gebracht?
Dass Du das Geld für andere Dinge brauchst, kann ich mir vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh