• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Software RAID und eine neuinstallation!?

o$$!ram

Urgestein
Mahlzeit ;)

Wollt mal fragen ob jemand weiss wie sich ein Windows SW Raid bei einer neu installation verhält? Weil ich hab auf meinem Server nen SW RAID0 für am laufen (2x Backup von den wichtigen Backupwerten Sachen ;)) Nun muss ich die Kiste aber neu aufsetzen und weiss nicht ob das SW RAID0 nachher noch läuft oder ich die kompletten Dateien erst nochmal sichern soll.

Ich hoff mir kann jemand weiter helfen ...

Grüße und Danke schonmal
o$$!ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh