• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Software kann nicht ausgeführt werden

cypher_botox

Enthusiast
Fast egal welche Software ich nutzen möchte, ich kann sie nicht ausführen. Nicht mal von der CD. Ich bekomme ein hübsches Fenster, mit folgendem Wortlaut ...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegeriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Was bitte soll ich mir den darunter vorstellen? Ich nutze keine Benutzerkonten, bin also als Admin angemeldet. Dieselbe Meldung bekomme ich bei unterschiedlicher Software. Habe vor ner Woche mein XP neu installieren müssen. Kann mir aber nicht erklären, wie das damit zusammenhängen sollte ...

Weiß irgendwer Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google spuckt da einiges aus;).

Nur hab leider keinen Schimmer, wonach ich da in Google suchen soll ...

Die Lösung war viel einfacher: Das Programm war ne 16-bit Anwendung. Ich hab die 16-biter aber übers xp-antispy blockiert. Is mir aber auch erst recht spät gedämmert, daß da doch was im antispy einzustellen war ... :shot:

Trotzdem Danke

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh