Software für Nokia E90 Communicator brauche hilfe

MAFRI

http://mafri.ws
Hey leute ich suche ein Programm mit welchem mein Nokia E90 mit meinem Exchange server kommunizieren kann, also zwecks termine und e-mails abrufen.

Leider finde ich gerade nichts, aber das kann doch nicht angehn es muss doch ne software dfafür geben, selbst mein extrem verbuggtes P990i konnte das..

Des weiteren suche ich noch Chatprogramme wie z.b. IM+, ich weiß nur nicht ob das auch auf dem nokia geht 0o.
webbrowser etc.

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht QIP auf auf dem E90? ist ja S60 rd edition und nix windows..
und IM+ ähm ist mulitmessager für ICQ/Jabber/Google/MSN/Y!/AIM ^^

mfg
mafri

P.s: seit wann gibts noch mehr leute im luxx aus bielefeld?
wo genau wohnst du hier?

hey ich habe hie rein org IM+ Lizensschlüssel, habe es mir damal für 23,00 dort via KK gekauft. nun habe ich die Trail runtergeladen auf dem E 90 installiert nur die will partu nicht funktionieren. mit meinem orginal gekaufem lizenskey.
hat wer ne idee?

mfg
mafri

hey ich habe hie rein org IM+ Lizensschlüssel, habe es mir damal für 23,00 dort via KK gekauft. nun habe ich die Trail runtergeladen auf dem E 90 installiert nur die will partu nicht funktionieren. mit meinem orginal gekaufem lizenskey.
hat wer ne idee?

mfg
mafri

Ist die Lizenz passend zum OS vom Handy? Eine für ein SE P990i Symbion OS gekaufte Lizenz funzt nicht mit einem Nokia S60 V... OS. Zudem mußt du dein IM+ auf der shapeservices Seite "deregistrieren" damit du es auf einem anderen Handy nutzen kannst.

Ist die Lizenz passend zum OS vom Handy? Eine für ein SE P990i Symbion OS gekaufte Lizenz funzt nicht mit einem Nokia S60 V... OS. Zudem mußt du dein IM+ auf der shapeservices Seite "deregistrieren" damit du es auf einem anderen Handy nutzen kannst.

hast du vll einen link?
ja das OS ist das selbe deswegen wundert es mich ja auch :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh