Sockelfrage bei AMD !Dringend :)!

Feivel

Enthusiast
Hallo Boardies,
eine kurze frage und zwar baue ich gerade ein sys für nenn kollegen zusammen, weshalb ich mir hier schon ne weitere meinung bzgl. der Systemkomponenten geholt habe.
Mein problem ist jetzt folgendes, das Gigabyte board hat wie die cpu sockel am3, aber warum finde ich hierzu keinen kühler, ist dieser identisch mim am2 vom aufbau oder warum wird er bei caseking und alternate nicht gesondert ausgezeichnet?

Vielen Dank schonmal auch wenns für viele wohl eine triviale Frage ist, aber ich komme von der Intelfront, deshalb verzeits mir bitte =D

LG
Björn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Das Retention Modul:
    AM2, AM2+ und AM3 haben genau das gleiche Retention Modul und die gleichen Abmessungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh