• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sockel A Micro-ATX mit S-ATA? Gibts sowas?

RoLoC

Enthusiast
Kennt jemand ein Board mit o.g. Vorraussetzungen??
Chipsatz ist erstmal egal, aber am besten so "aktuell" wie möglich (NF2 wär natürlich optimal).

Hab bis jetzt nix gefunden...... :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche auch schon wie blöde nach einem mit nforce 2 aber Fehlanzeige. Wenn ich mich aber nicht täusche hab ich irgendwo eins mit via chipsatz und sata gesehn. Wenn ichs finde poste ich nen link.

edit: Gesucht gefunden :d Albatron KM400A Pro Auf der Seite gibt es glaub ich noch eins aber leider nur mit Via :(

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal danke für die Antwort. Grundsätzlich gefällt mir das Albatron gar nicht mal so schlecht, allerdings konnte ich es in keinem deutschen Online-Shop finden...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh