Sockel-A Barebone

Victim

Neuling
EDIT:BITTE IN BAREBONE-FORUM VERSCHIEBEN!

hallo,
ich habe vor mein sytsem(siehe sig) in einen barebone zu stecken
könnt ihr mir da welche empfehlen?allzu teuer sollte es auch nich werden,dachte das so an 200€,schmerzgrenze vielleicht 250
für knapp 170€ gibts schon den hier von biostar:
http://winner-computer.de/47248f6127fcae1dd2b9a47d43aa4c9d.php?set_filiale=3&artikel_nr=835044

und wie sieht das mit dem übertakten aus bei barebones?lohnt es sich meinen xp-m da reinzustecken oder würde ich stark an leistung verlieren?
bin für rat dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mich jetzt etwas schlau gemacht und bin dabei auf das "Shuttle XPC SN45G" gestoßen
das hat in den meisten tests sehr gut abgeschlossen
allerdings befindet sich nur ein 200watt flex-atx netzteil darin
meint ihr das würde reichen um:
1xp-m
1x800se(später vielleicht auch x800xt pe)
sowie eine samsung sp1604n und 1dvd-brenner...
zu befeuern?
hab da nämlich so meine bedenken
hat jemand von euch diesen barebone und kann vielleicht auch was zum einbau der grafikkarte sagen(wie flach der kühler sein sollte,etc.)?
bitte helft mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh