Sockel 939 DFI Infinity = DFI Lanparty????

DarknessAMD

Enthusiast
Hi,
Ich habe hier ein N-Force 4 Ultra SLI Board gefunden:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GHED60&showTechData=true

Dieses Board hat exakt die selben Werte wie das DFI Lanparty Board und da mein SLI Board gerade defekt ist würd ich mir gerne das Board kaufen da der Preis ja auch außert reizvoll ist.
Was haltet Ihr von dem Board interessant ist auch die Bewertung des Boards da schreibt einer es würde als Lanparty Board erkannt werden :)....

das einzige negative was mir aufgefallen ist ist es das das Board keine Spannungswandler Kühler hat hilft da nen Lüfter??? (möchte schon auf 2800Mhz - 3000Mhz mit nem Opti 170 Tackten)

BITTE NICHT WEGKAUFEN!!!^^

Würde mich riesig über eure Meinungen Freunen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim nforce 2 Chipsatz war es ähnlich

Da war das Infinity auch "ein Stück weit" ein Lanparty, die einzigen Unterschiede waren glaub ich nur, dass das Lanparty bis zu 3,3 Volt VDimm geben konnte und das Infinity nur bis zu 2,9 :)

Falls du dich nicht entscheiden kannst, ich hab mir eins bestellt, kann dir ja dann berichten ;)

mhm das ist gut mach das bitte ma :)

und mein Speicher kann sowieso nur 2,8v das heißt das wer wie geschaffen für mich möchte nehmlich ungern 4 wochen warten bis mein Maonboard wieder aus der reklamtion zurück ist :)

mfg

Ok

Ich hab es per Nachnahme bestellt und es war ja verfügbar, sollte also recht schnell hier eintreffen :)

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

^^das ist doch gut dann mach ich sogar noch gewinn wenn ich mein Lanparty board nach der reklamation bei ebay verkaufe:)

das Board schenint Probleme mit dem ram bei T1 zu haben....
hat das noch wer?

grüße

Ich hab noch kein 1T ausprobiert, hab auch aktuell 4x512 MB drin, da geht das eh nicht ;)

ich verweise dich aber mal auf diesen Thread

Dort geht es zwar um das gleich Board, aber da sind mehr Leute aktiv, die es schon haben :)

Kein Wunder bei 4x 512 MB RAM ;) Ein MDT ist singlesided und die anderen wahrscheinlich nicht. Aber die Infinitys sind nicht mehr wie zu nF2-Zeiten. das nForce4-Teil kann zwar einiges, aber es ist nicht mehr so für Übertakter gedacht. Paar Optionen fehlen auch im BIOS - das war bei der nForce2-Serie anders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh