Sockel 939 Board mit Nforce4 und AGP ???

theshadowpeople

Enthusiast
Hi,

weiß einer ob es schon ein solches Board gibt ?
(Sockel 939 Nf4 AGP)

Ich habe eine X800pro VIVO @ XT PE und habe keine Lust meine Karte zu verkaufen.

Wenn es ein solches Board gibt sagt mal an welche wenn geht gute Overclock Boards.

Wenn nicht wird es sowas noch geben ?

Wenn ja weiß einer wann ? :d

Thx a lot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirds echt nie geben, aber nimm das DFI NF3 sockel 939 das hat auch AGP. um dich zu informieren frag einfach mal in dem thread zu dem board nach...

Nforce4 hat ausschließlich PCI-e, musste Nforce3 oder Via kt800 nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
hi,

dachte, dass es auch eines von elitgroupe geben soll.
allerdings hatten die bis jetzt nie so die dolle performance.

grüße

Hi,

eines von DFI, ASUS, MSI und Co. wäre mir lieber ....

Am besten eines von DFI fürs OC ^^

Aber es wurde doch gesagt es wird nie ein solches Board geben und jetzt gibt es sie ja doch.

Wenn Biostar und ECS den schritt gehen warum die anderen Hersteller nicht auch ?

Thx

Zuletzt bearbeitet:
werden auf diesem XGP-Port alle AGP-Karten unterstützt?
und weiß jemand (am besten aus eigener Erfahrung), wie es mit der Leistung aussieht?

ich glaube agp 0.5x performance...

EDIT: ich würde ja zu nen nf3 ultra board raten...

Es gibt von ECS ein Sockel 939 Nforce 4 mit PCI-E Slot und es gibt ein Sockel 754 Nforce 4 mit PCI-E Slot.

Mit einem AGP Slot gibt es wohl keins.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
<
<
ich möchte auch diesen board kaufen bist du damit zufrieden und soviel ich weiss wenn ich ne s-ata 2 mit NCQ habe brauche ich wenn ich xp instaliere kein treiberdisk ne und ich habe neu systeme gesehen mit pci-E karte die5-9 mal neu gestartet haben
<
<
mfg bolelli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh