• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sockel 939 AGP

NukeN

Neuling
Hi all,
ich hab mal irgendwo im Forum gelesen das ein nForce 4 Chipsatz für AGP Graka's rauskommen wird. Ist da was dran?
Wen nein zu welchem Board ratet ihr mir?

Es soll ne 9800 pro und ein 3000+ Venice drauf verbaut werden welcher sich auch gut übertakten lässt.
Kann mir da jemand ratschläge geben.

PS: Hab schon FoSu benutz aber nichts gescheites gefunden.

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Und wenn sowas kommen sollte, ist das sicher kein vollwertiger AGP 8X - Slot.

Die sollten lieber die normalen PCI/AGP-Chipsätze weiter entwickel!
Ich hab ein großes Problem, kommen die nächsten GraKas nur noch als PCI-e auf den Markt.
Wenn ich mir PCI-e-Boards so anschaue, fällt sofort auf, dass man max. 3 PCI-Slot's zu verfügung hat, wenn die GraKa nen größeren Kühler hat (meine Favoriten sogar nur zwei).
Das ist zu wenig, so lange es noch nicht entsprechende PCI-e-Sachen gibt!

Welches sind dan die besten Chipstze zum übertakten mit AGP Slot?
Will meinen 3000+Vinni ausreizen
nforce 3 Ultra 250
oder
K8T800

mfg NukeN

Und wie stehts mit dem GIGABYTE GA-K8NS-Ultra-939?

mfg NukeN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh