Leute vor lauter Wald sieht man ja die Bäume nicht mehr. 
Suche eine neues Sockel 775 Mainboard und dachte wieder an ein ASUS.
Evtl. spiele ich auch mit dem Gedanken später 2 Grafikkarten zu verbauen (SLI kein Crossfire). Ist halt nur die Frage ob es bei Crysis, UT III wirklich was bringt, bezweifel ich etwas.
Was fällt Euch denn da so spontan ein ?
Vorhandene Hardware:
Core2Duo E6600 - kein OC, evtl. später Quad CPU
2x1GB Corsair DDR2/800
2x1GB Kingston DDR2/667
3 SATA Platten
1 SATA DVD
Nvidia 8800GTS
2 IDE Platten
Preisklasse so zwischen 100-200 EUR. DDR3 Support muß nicht sein, bringt sowieso nichts und bis DDR3 günstig ist, gibts schon wieder neue Boards.
Board sollte halt sehr stabil laufen und auch unter Linux keine Probleme bereiten. Hatte mit meinem ASUS P5W DH Deluxe in 15 Monaten nur 1 Absturz, dafür spinnts jetzt komplett.
Sollte eigentlich auch nochmal ein ASUS werden.
Für Tipps bin ich dankbar. Werde natürlich auch nochmal Tests zu einigen Boards und Chipsätzen lesen.

Suche eine neues Sockel 775 Mainboard und dachte wieder an ein ASUS.
Evtl. spiele ich auch mit dem Gedanken später 2 Grafikkarten zu verbauen (SLI kein Crossfire). Ist halt nur die Frage ob es bei Crysis, UT III wirklich was bringt, bezweifel ich etwas.
Was fällt Euch denn da so spontan ein ?
Vorhandene Hardware:
Core2Duo E6600 - kein OC, evtl. später Quad CPU
2x1GB Corsair DDR2/800
2x1GB Kingston DDR2/667
3 SATA Platten
1 SATA DVD
Nvidia 8800GTS
2 IDE Platten
Preisklasse so zwischen 100-200 EUR. DDR3 Support muß nicht sein, bringt sowieso nichts und bis DDR3 günstig ist, gibts schon wieder neue Boards.
Board sollte halt sehr stabil laufen und auch unter Linux keine Probleme bereiten. Hatte mit meinem ASUS P5W DH Deluxe in 15 Monaten nur 1 Absturz, dafür spinnts jetzt komplett.

Sollte eigentlich auch nochmal ein ASUS werden.
Für Tipps bin ich dankbar. Werde natürlich auch nochmal Tests zu einigen Boards und Chipsätzen lesen.