• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sockel 775 Overclocking Board

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31093
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31093

Guest
Hallo Leute, da auf einen meiner anderen Threads nicht geantwortet wurde und sich was geändert hat, mache ich mal einen neuen auf.
Es geht um ein Overclocking Board für den Sockel 775 und einen Pentium D 820.
Bin am überlegen zwischen:

Asus P5WD2-E Premium und Gigabyte 975x, bin aber für andere Vorschläge offen.
Kann mir jemand nen Vergleich zeigen?
Es ist mir wichtig:

-Hoher Fsb
-Kein/Kaum vDroop
-Stabilität
-Spieleleistung
-Mosfets nicht so heiss (Hab Wakü und diese werden nicht mitgekühlt)
-Sound Qualität

usw.

Das sind die wichtigsten Dinge.
Ich bitte jeden, der darüber was weiß mit Begründung zu antworten.
Ich will keine Mods oder sonstiges machen.

MfG bl1zZ

PS: Falls noch Fragen sind, bin bereit :d
Graka ist eine X1800XL
Ram ist 1gb MDT DDR2 533

Warum antwortet keiner? o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find es krass wieviele hier antworten =(
Kann keiner helfen?

Hi,

ich denke mal, dass nicht all zu viele Leute eines der beiden Boards haben werden. Der Sammelthread zum Gigabyte ist ja noch nicht mal ne gnaze Seite lang.
Ich persönlich habe das Gigabyte Royal 955x und bin mit dem bisher super zufrieden. Zu dem Board gibt es auch einen Sammlthread, wo du schon ein paar Sachen mehr erfahren kannst.

Was ist denn genau der Grund dafür, dass du ein Board mit 975x möchtest? Du sagst, dass du nen 820 nehmen willst; da kannst du auch locker die 955x Boards nehmen. Die reichen auch für die 9xx, auch der 955Extreme Edition läuft bei einigen.

Grüße,
DerMagier

hi, hab mir schon das 975x bestellt und es hat sich so gut wie erledigt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh