Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

also würde ich mit den adapter auf nummer sicher gehen.mA!dN schrieb:hab auch dass Abit Ag8 allerdings hab ich diesen Adapter
Funktioniert genausogut allerdings is dass Kabel etwas steif was wohl nich gerade für ne gute Luftströmung sorgt.
Aber erstmal ist dass für mich egal

JesusIsMyName schrieb:hi,
also mein P4 530 (3Ghz) wird IDLE ca 40 - 45°C (je nach zimmertemp.)
und unter Last ~60°C. Gekühlt wird mit Arctic Freezer 7
Gruß
Chris
naja, die angaben oben sind von meinem MSI 915PCyrusTheVirus schrieb:Jetzt kommen wir aber in das Thema der Auslese und Anzeige genauigkeit der Boards und da wird es mit dem vergleichen schon wieder etwas heikle .
Auf dem AG8 mit einem Zalman 7000b habe ich default beim 540 39° idle ,last habe ich keine drauf gehabt , Oced sind es so 42 /53




zecke23 schrieb:naja der zalman scheint trotzdem besser zu kühlen deinen angaben nach, nur ist der leider etwas teurer. weiss hier vielleicht noch einer/eine wie die temps mit der cpu skalieren, also wird zb. der 540 deutlich wärmer wie der 530 bzw. 520???