Sockel 775 ???Defekt???

Fastburn

Neuling
Hallo alle, hab hier ein Sockel775 Board von einem Freund gebracht bekommen und er meint es geht nicht ! als ich es mir ansah vielen mir sofort zwei Pin im CPU Sockel auf Rote Pfeile die mir nicht ganz normal aussehen.
Kann jemand bestädigen das die verbogen sind oder ist das normal.

Fastburn...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, das sieht alles andere als normal aus, aber kann es sein, dass das noch die schutz-platte ist, die auf dem sockel sitzt und die man VOR dem einbaue der CPU erstmal KOMPLETT entfernen muss? steht auch im boardhandbuch. hast du mal ein foto, wo man mehr vom sockel sehen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh