MAC83
Enthusiast
Hi,
ich will/muss mir ein neues Board zulegen und möchte meinen q9550 behalten da er eigentlich sehr gute Dienste leistet.
derzeit habe ich das Asus Maximus II Formula ins Auge gefasst, da es in meinen Augen eigentlich eine recht vernünftige Wahl ist.
wollte aber noch gerne eure Meinung über dieses Board hören im Bezug auf mein derzeitiges Syst. und meine Anforderungen.
was mir bei dem Board wichtig ist
es muss flink sein ( is klar ne^^)
sollte sich ohne größere kosten in meine WaKü einbinden lassen
sollte eine gute Sound karte (x-fire) besitzen
sollte minimal 8 GB RAM verarbeiten können 16 sind wünschenswert
ich will keine ddr3 speicher kaufen müssen
sollte gute OC Qualitäten haben
und wenn es auch noch so schick aussieht wie das Maximus II Formula wäre es ein traum
also was meint ihr ist das eine gute Wahl oder würdet ihr mir doch zu was anderem raten?
recht herzlichen Dank für eure Vorschläge und Meinungen
grüße
ich will/muss mir ein neues Board zulegen und möchte meinen q9550 behalten da er eigentlich sehr gute Dienste leistet.
derzeit habe ich das Asus Maximus II Formula ins Auge gefasst, da es in meinen Augen eigentlich eine recht vernünftige Wahl ist.
wollte aber noch gerne eure Meinung über dieses Board hören im Bezug auf mein derzeitiges Syst. und meine Anforderungen.
was mir bei dem Board wichtig ist
es muss flink sein ( is klar ne^^)
sollte sich ohne größere kosten in meine WaKü einbinden lassen
sollte eine gute Sound karte (x-fire) besitzen
sollte minimal 8 GB RAM verarbeiten können 16 sind wünschenswert
ich will keine ddr3 speicher kaufen müssen
sollte gute OC Qualitäten haben
und wenn es auch noch so schick aussieht wie das Maximus II Formula wäre es ein traum

also was meint ihr ist das eine gute Wahl oder würdet ihr mir doch zu was anderem raten?
recht herzlichen Dank für eure Vorschläge und Meinungen
grüße