Sockel 754 und E6-Stepping?

Hat einer hier ein Turion auf ein Desktop Mainboard laufen? - wenn denn welche?-Wäre später auch für mich intressant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Nen Mobile FX-57 oder X2:fresse:

Und ob der Sockel der 754 bleibt oder ob es nicht doch ein anderer Sockel wird.

Ich auch nicht. Fest steht, dass zumindest der 4000+ für Sockel 754 ist. Was mit den anderen CPU's ist, weis ich leider nicht. Aber ich stimme dir zu. Kann's mir auch nicht vorstellen, dass sie noch nen anderen Sockel nehmen.

naja ich greif jetzt sowieso zu einem 3700 bekomm den recht günstig und der 4000+ wird ja sicher ne schöne stange geld kostet auf der verlinkten seite kostet er $382 und das bei einer abnahme von 1000 stück also wird der im einzelhandel sicher einen preis von 400 haben das is mir dann für 754 doch etwas zu viel......

wo gibts denn die anderen Newarks? ich bin irgendwie zu blind die irgenwo zu finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh