Sockel 754 mit SLI ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk mal schon das das stimmt.

das was ich daran so lustig finde ist:

kein dualchannel aber sli ^^

warum nicht? es gibt schon viele nForce4 Boards mit pci-e für sockel 754...

ich finds eigentlich auch sehr unsinnig....
Ich mein, SLI-Fanatiker haben ja idR eh ein "gutes" Budget für HW.... da ist dann So939 oder 775 eh schon lange im Haus....

ich glaub die nforce 4 boards sind doch auch abgespeckt oder ?

da fehlt auch noch dualchannel ^^

naja, also der Dual-Channel liegt ja am Sockel, bzw den CPUs....

Dual Channel ist nur 5% schneller als Single Channel und schwachsinn ist das überhaupt nicht!

Midestens brauch ich kein neue CPU kaufen wenn ich SLI haben will-finde ich total Cool

Gut gemacht Epox-wäre langsam Zeit!

hmm, naja, prinzipiell stimmt das schon...
aber es macht ja zB bei dir nur "Sinn" das Board zu kaufen, wenn du auf Teuel-komm-raus SLI haben willst, da du ja atm auch noch AGP hast.... somit müsstest du ja dann auch fast alles austauschen....

Das einzig Interessante könnte -meiner meinung nach- der Einsatz von nem Turion mit einem SLI-Gespann sein....

Eigentlich ist das Board intressant für Sockel 754 Besitzer-denn brauchen die keine komplett neue sys und PCI-E(irgenwann) braucht man so wie so

Aber ich spare das Geld für ein neue CPU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh