Sockel 1366 Sys mit altem Netzteil?

-HeXXeN-

Neuling
Guuden Tach,
vllt kann mir ja jemand weiterhelfen:

Würde mir gerne nen 1366er Sys holen und frage mich ob das mein "altes" Netzteil packen würde?!
Zum Einsatz soll das 650W Cooltek kommen...war oder ist ja eigentlich ein gutes Netzteil (Stabil/leise/etc) :wink:

Stromfresser wären nen X58 Board, i7 960, 6GB Ram, Ati 58x0, 3-4 Platten...

Wäre super wenn ich das Netzteil aussem Warenkorb kicken könnte :banana:

Danke für eure Aufmerksamkeit :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei mir auch ein 850W-LC Power dran was schon seit gut 2 Jahren unbeirrt seinen Dienst verrichtet... seit einiger Zeit habe ich aber nur noch 10.31v auf der 12v Schiene liegen, Probleme deshalb hab ich deswegen aber nicht...
Wieviel Ampere auf wieviel 12v Schienen aufgeteilt hat dein NT denn was du verwenden wolltest? Falls du es nicht weisst hilft auch die genaue Bezeichnung weiter, dann kann man sagen ob das funktionieren würde :wink:

Mfg.

Hi :)

Hier findet man ein Review.
Und schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Dein Netzteil reicht dafür vollkommen aus ;)

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh