Sockel 1150 kompatibel zu 775 für Kühler?

topcaser

Enthusiast
Hallo,

ich besitze noch einen Ninja mini, der lediglich für den Intel 775 Sockel spezifiziert ist. Schau ich mir im Internet die Rev B des Ninja mini an (die Rev B unterstützt auch 1150 Sockel), so sehen die Befestigungsklammern recht ähnlich aus.

Besteht die Chance, dass mein alter Ninja mini auch für den 1150 Sockel fit gemacht werden kann? Unter Umständen durch ein Update/Neukauf der Befestigungsklammern?

Hintergrund ist der, dass der Ninja mini nirgends mehr zu kaufen gibt und in mein System kein höherer Kühler passt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hatte auch ein 775er Kühler und die Lochabstände bei 1150 sind die gleichen wie bei 1155.

Wenns für den Kühler Sockel 1155/1156 befestigungsmaterial gibt, passts auch auf Sockel 1150, der Lochabstand 1155/1156 und 1150 ist gleich.

Gruß Micha

Hi Micha, gut zu hören. Wo kriegt man denn das Material zum Befestigen her? Ebay oder Amazon?

schreib doch mal scythe an, ob sie dir noch das befestigungsmaterial für den ninja mini zuschicken können. wenn du die rechnung noch hast, dann kommt es immer auf den hersteller drauf an, wie die das machen. an sonsten mal bei caseking nachschauen, ob es das da vielleicht auch schon gibt.

Scythe schickt mir für wenige Euro einen zu. Cool

:bigok:

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh