5il3ntkill3r
Neuling
Hallo,
Ich stehe mal wieder bei einer Kaufentscheidung und möchte mir neue 2x1gb Rams kaufen. Im mom habe ich 2x512gb G.Skill die maximal 225mhz schaffen
und wenn ich mir schon neue Rams kaufe dann auch 2gb
Die Rams sollen sehr gut zum Overclocking sein, sprich einen sehr hohen FSB erreichen
und der Preis sollte wenn möglich unter 300eur leigen. Habe mir x mal die 2gb OC-list durchgeschaut und habe mir die Rams mal rausgesucht :
G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ
OCZ EB PC4000 Platinum
OCZ EL Platinum XTC PC4000
bei den OCZ EL Platinum XTC PC4000 bin ich mir nicht so sicher weil es gibt noch nicht viele OCergebnisse und sollten ja anscheinend hohe Voltzahlen über 250mhz haben.
Welchen von den Rams würdet ihr mir vorschlagen für hohe OCergenisse ? oder kennt ihr noch besser ?
Schonmal danke im vorraus
Ich stehe mal wieder bei einer Kaufentscheidung und möchte mir neue 2x1gb Rams kaufen. Im mom habe ich 2x512gb G.Skill die maximal 225mhz schaffen
und wenn ich mir schon neue Rams kaufe dann auch 2gb
Die Rams sollen sehr gut zum Overclocking sein, sprich einen sehr hohen FSB erreichen
und der Preis sollte wenn möglich unter 300eur leigen. Habe mir x mal die 2gb OC-list durchgeschaut und habe mir die Rams mal rausgesucht :G.Skill F1-4000USU2-2GBHZ
OCZ EB PC4000 Platinum
OCZ EL Platinum XTC PC4000
bei den OCZ EL Platinum XTC PC4000 bin ich mir nicht so sicher weil es gibt noch nicht viele OCergebnisse und sollten ja anscheinend hohe Voltzahlen über 250mhz haben.
Welchen von den Rams würdet ihr mir vorschlagen für hohe OCergenisse ? oder kennt ihr noch besser ?
Schonmal danke im vorraus
: