[Kaufberatung] So viel zu beachten, noob braucht hilfe

Es ist so, ich mach viel in 3ds max und photoshop, bin auch 3d artist bei nem indie star trek spiel (stexcalibur) naja tut nichts zur sache, aber die render zeit ersparnis vom 4670 würd ich gern mitnehmen

- - - Updated - - -

Will ich auch nicht aber das msi z87 schien mir gut hat halt xfire, musses ja nich verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das das msi z board mit sli und xfire?

Mit xfire ohne sli.

Multi-GPU: AMD 2-Way CrossFireX (x16/x4)

Quelle

Für sli muss der zweite Slot auch mind x8 haben. Bei Boards deren zweiter Slot nur x4 bringt, geht meines Wissens halt nur xfire. Ich kenne mich mit xfire und sli allerdings nicht die Bohne aus.

Wenn du viel renderst, würde ich eher den Xenon 1230v3 mit 8 Threads nehmen. Aber just my 2 cents.

Ja, is auch wieder war. :haha: ob ich den dummen rechner irgendwann fertig bekomm? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh