So-Dimm tauschen bei Samsung P28 ? wie?

paxus

Enthusiast
Hi Leute,

ich möchte bei dem Samsung P28 (P28 LVC 330) einen Speicher tauschen!
Jetzt hat es 2x256MB PC2700 und ich möchte durch den erweitern http://geizhals.at/deutschland/a159622.html,
ist es so einfach wie bei einem normalen Desktop PC oder muss ich was beachten? hat schon jemand mit diesem Laptop eine Erfahrung gemacht?

bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!
..............................................
habe ich irgendwie falsch die Frage gestellt? Also ich habe ka. von Innren eines Laptops, nicht Mal wie man es aufmacht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das wie beim P35 gelöst ist, sitzt ein Riegel unter eine Klappe versteckt auf der Unterseite des NBs und der andere unter der Tastatur auf der Oberseite.

gibts eine Gebrauchtsanleitung oder so was (mit Bilder), ich habe nähmlich bei Samsungsupport keine gefunden? Da ich ein Laptop noch nie aufgemacht habe!
.................................................................................

Wenn ich das jetzt auf den verfügbaren Bildern ->Klick<- richtig gesehen habe, gibt es auf der Unterseite zwei Klappen, die mit einer Schraube gesichert sind. Auf der einen sollte "Memory" stehen, oder? Dort einfach aufschrauben, RAM entnehmen und neuen Riegel einsetzen. Zuschrauben, fertig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh