SO-Dimm auf normalen Dimm!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hi Leute,

Hätte mal eine Frage, klingt vllt. Komisch, aber interessiert mich halt.

;)

Gibt es zufällig einen Adapter für SO-Dimm Ram, sodass man diesen auch in normalen Desktops nutzen kann!?

Habe nämlich mom. 2x1GB DDR2 (667Mhz) bei mir rumliegen, da ich mein NB auf 4GB aufgerüstet hab und diese würde ich dann ggf. in meinen Tower einbauen…

Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

:d

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so-dimm ist teurer als normaler
daher würde es sich anbieten den so-dimm zu verhökern
und fürs gleiche geld oder weniger normalram zu kaufen

das spart sogar den evtl. vorhandenen aber zusätzlich anzuschaffenden adapter

gruß fk

Naja, nur gehen die SO-Dimm 2x1GB Kits grad neu schon für 25€ raus, da ist dann nicht viel mit normalen RAM.

;)

Aber der Adapter würde mich trotzdem interessieren, falls es einen gibt.

Haben nämlich auch in der Firma noch genug SO-Dimms rumliegen, die man so evtl. auch für die Desktops nutzen könnte.

MFG

http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=ramddr2&asuch=2gb%20800&sort=p

der adapter kostet normalerweise auch was ^^
(falls es ihn gibt)
Hinzugefügter Post:
p.s.
einmal googeln hätte übrigens genügt
http://cgi.ebay.ch/SO-DIMM-200-poli...698279QQihZ023QQcategoryZ136468QQcmdZViewItem

bin_15x54.gif
Preis: EUR 12,49
inkl. MwSt.

der adapter kostet demnach so viel wie dein 1GB riegel

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht aber nen DDR2 Adapter. ;)

Aber ich halte das auch für eine blöde Idee, DDR2 RAM kostet doch auch als Desktop-RAM so gut wie nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh