• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

snapIT! Das Screenshot Tool

Yidaki

Enthusiast
Hallo community!

Ein Kumpel von mir hat mir ein Programm zum Screenshot machen programmiert. Es ist ganz simpel - auch in der Anwendung, einfach auf das Icon in der Taskleiste klicken und schon ist das Bild im gewählten Ordner.

Ihr könnt es dann mit dem Winows Picture und FAx-Viever bzw. jedem Bildbearbeitungsprogramm ganz normal öffnen.

Wenn ihr das Bild wo hochladen wollt, einfach auf "Umbenennen" und ein ".jpg" dahinter.

Ich muss mit ihm noch reden ob er das fixen kann :bigok:

http://rapidshare.com/files/110755213/snapIT_.exe

Greez, Yidaki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns n archiv wär, würd ichs genauso wenig laden

und auch wenn er schon seit 2004 hier ist und einigen geholfen hat, heißt das für mich nix..

mir egal. ich beweg mich halt vorsichtig im inet.. gut, wenn ich ihn kennen würde, wärs vllt was anderes.. aber so gehts ja nicht nur mir :)

Er hat mich damals gefragt was für ein BS ich habe, ich hab gesagt Win XP. Man muss auch .NET draufhaben afaik.

Trojaner ist es nicht, keine Angst!

Entschuldigung, was soll das schwache Gerede von manchen ?

Ich habe hier über ca. 4 Monate ein Programm zum Erstellen von Geizhals Konfigurationslisten bearbeitet und regelmäßig zip Archive mit ner exe Datei hochgeladen und da gabs auch kein Gemoser ;)

@ Yidaki

lass dich nicht unterkriegen, ist ne feine Sache :angel: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh