Captain Veltins
╬Bruderschaft ALC╬
hi
ich gehe über den router smc 7004br mit der firmware version R1.95n ins internet.
dieser ist mit einem druckanschluß ausgestattet.
an diesem ist ein hp deskjet 890c drucker angeschloßen.
nun zum problem:
beim drucken druckt der drucker manchmal nur die hälfte der seite oder noch weniger und bricht dann ab.
andere mal wird nur die erste seite gedruckt und die folge seiten werden wieder nicht gedruckt.
es gibt auch fälle bei denen keine probleme auftreten.
das problem ist nicht rechner bezogen. also es ist egel von welchem rechner im netzwerk der druckauftrag erteilt wird.
ein neustart des routers hat auch nicht geholfen.
ich vermute, dass der drucker nicht netzwerk fähig ist, wenn es überhaupt so etwas gibt, oder woran könnte es liegen??
Gruß
Velti
ich gehe über den router smc 7004br mit der firmware version R1.95n ins internet.
dieser ist mit einem druckanschluß ausgestattet.
an diesem ist ein hp deskjet 890c drucker angeschloßen.
nun zum problem:
beim drucken druckt der drucker manchmal nur die hälfte der seite oder noch weniger und bricht dann ab.
andere mal wird nur die erste seite gedruckt und die folge seiten werden wieder nicht gedruckt.
es gibt auch fälle bei denen keine probleme auftreten.
das problem ist nicht rechner bezogen. also es ist egel von welchem rechner im netzwerk der druckauftrag erteilt wird.
ein neustart des routers hat auch nicht geholfen.
ich vermute, dass der drucker nicht netzwerk fähig ist, wenn es überhaupt so etwas gibt, oder woran könnte es liegen??
Gruß
Velti