Smartphone mit Windows XP vorgestellt

KillaSchrippe

Semiprofi
Bin grad beim stöbern auf folgenden Artikel gestoßen:

[...] Es handelt sich um ein Gerät mit einer ausziehbaren Tastatur, 1 Gbyte RAM, einer 120-GByte-Festplatte, einem 4,8-Zoll-Touchscreen mit 800x480 Pixeln, einer 1,3-Megapixel-Webcam und einem nicht näher genannten Chip von AMD.

Das xpPhone wiegt mit Batterie 400 Gramm. Eine Batterieladung soll für 7 Stunden Betrieb oder 5 Stunden Gesprächszeit ausreichen. Unterstützt werden WLAN, GPS und die üblichen Mobilfunk-Netze. In China soll das xpPhone in drei Monaten erscheinen, aber danach auch weltweit verkauft werden. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Wobei ich anmerken muss, daß sich die "7 Stunden Betrieb" wohl auf die Nutzung der XP Funktionen selbst beschränkt und ich nicht glaube, daß man ein Handy auf den Markt wirft, welches tatsächlich mehr als 3x am Tag an die Station muss.

Ein wenig groß wirkt das ganze zwar... bin trotzdem auf erste Hand-On Berichte gespannt, oder wenigstens Videos...

Quelle: Gamestarl

Edit: Video

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist gut, die Umsetzung ist mist, ich meine WER will so ein teil in der Hosentasche tragen ;)?

als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, mal öffnen ist bestimmt interessant, aber das Teil sieht ja extrem scheisse aus, wer wird nur sowas kaufen.

ne mischung aus netbook und handy,
coole sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh