KillaSchrippe
Semiprofi
Bin grad beim stöbern auf folgenden Artikel gestoßen:
Wobei ich anmerken muss, daß sich die "7 Stunden Betrieb" wohl auf die Nutzung der XP Funktionen selbst beschränkt und ich nicht glaube, daß man ein Handy auf den Markt wirft, welches tatsächlich mehr als 3x am Tag an die Station muss.
Ein wenig groß wirkt das ganze zwar... bin trotzdem auf erste Hand-On Berichte gespannt, oder wenigstens Videos...
Quelle: Gamestarl
Edit: Video
[...] Es handelt sich um ein Gerät mit einer ausziehbaren Tastatur, 1 Gbyte RAM, einer 120-GByte-Festplatte, einem 4,8-Zoll-Touchscreen mit 800x480 Pixeln, einer 1,3-Megapixel-Webcam und einem nicht näher genannten Chip von AMD.
Das xpPhone wiegt mit Batterie 400 Gramm. Eine Batterieladung soll für 7 Stunden Betrieb oder 5 Stunden Gesprächszeit ausreichen. Unterstützt werden WLAN, GPS und die üblichen Mobilfunk-Netze. In China soll das xpPhone in drei Monaten erscheinen, aber danach auch weltweit verkauft werden. Der Preis ist noch nicht bekannt.
Wobei ich anmerken muss, daß sich die "7 Stunden Betrieb" wohl auf die Nutzung der XP Funktionen selbst beschränkt und ich nicht glaube, daß man ein Handy auf den Markt wirft, welches tatsächlich mehr als 3x am Tag an die Station muss.
Ein wenig groß wirkt das ganze zwar... bin trotzdem auf erste Hand-On Berichte gespannt, oder wenigstens Videos...
Quelle: Gamestarl
Edit: Video
Zuletzt bearbeitet:

?