Smartphone Kaufberatung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 196516
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 196516

Guest
Hallo,
ich wollte wissen ob ihr ein gutes Smartphone so um die 200 Euro kennt,es wird hauptsächlich zum Browsen/schreiben genutzt,hatte da mometan das Nexus 4 im Auge.Was meint ihr? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nexus 4 bekommst du nicht mehr für 200€ ;)

Was sind denn deine Anforderungen? (µSD Slot, Akkulaufzeit, Bildschirmgröße, Auflösung, Kamera, Gehäusematerial, etc.pp.)
Muss es Android sein oder ist es dir egal (im Windows-Phone Regal steht auch einiges Interessantes rum)?

Ein recht gutes Gesamtpaket bekommt man wohl bei Huawei P1: Huawei Ascend P1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder für 20€ mehr das Lumia 720: Nokia Lumia 720 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kriegt man für 200 Euro :)
http://https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_8_GB?id=nexus_4_8gb
Anforderungen wären:
Falls internenspeicher unter 16GB SD-kartenslot,
Akku muss sollte so 6-8 Stunden halten bei benutzung,
Bildschrimgröße ist könnte so die größe (ungefähr) von S2 haben (Weiß die Zoll nicht)
Auflösung sollte so sein das es nicht die einzelnen Pixelblöcke sieht ^^,
Kamera ist auch nicht sonderlich wichtig,
Gehäuse sollte stabil sein,vielleicht sogar noch etwas rand über dem Bildschirm haben,
Android finde ich besser da es einfach mehr Apps gibt,und die meisten Android haben (Multiplayer etc.)

Bekommt man nicht. Ist aktuell nicht verfügbar und Nachschub wird keiner mehr kommen. Außerdem müsstest du dann mit deutlich weniger Speicherplatz Leben, als du dir vorstellst.

6-8 Stunden mit Display an? Damit fallen eigentlich schon alle Smartphones raus.

Das Huawei ist aber ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,kleiner Denkfehler meinte 6-8 Studen am Stück laden,kenne einige Smartphones die dann schon durchgeschmorgelt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh