[Kaufberatung] Smartphone für mximal 350€,

Sofasurfer

Enthusiast
Hallo,

Ich suche ein Smartphone für meinen Bruder. Eigentlich begann alles damit dass er angelockt von einem Nexus 4, sich nun für ein Smartphone entschied. Schnell wurden die Nachteile klar, zum Bespiel dass der Speicher nicht zu erweitern ist. Nun haben wir nen Ascend P1 im Auge oder nen SGS2. Welche kann man momentan empfehlen also es ist wirklich zeitnah und warten will er auch nicht mehr. Wenn dann soll das alles nächste Woche über die Bühne gehen.

Er braucht keinen Super prozzi um zu Spielen, ist eher nen Casual Anwender, deswegen sollte Kamera was taugen. Erweitererbarer Speicher ist von Vorteil, es sollte solide gebaut sein, und der Akku sollte tendenziell lang halten.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir dann Prinzipiell zum S2 Raten :d

Freund von mir hat dieses Ding, ich werds mir wohl die Tage holen!
Die Kamera im S2 ist echt gut! Zudem gefällt mir dass man es um 16 GB erweitern kann.

Akku is der mitgelieferte schon voll in Ordnung, mehr Power haben Austausch-Versionen mit mehr mAh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh