Smartphone für ca. 200€ / 5,2 - 6 Zoll / Android

speltach

Enthusiast
Ich ein Ersatz für mein LG G2 32GB.

Preisbereich sind so ca. 200€
Es soll sich um ein Android Gerät handeln und eine Display Größe von 5,2 - 6 Zoll haben. Update für Android 7 sollte noch möglich sein.

Es kann gerne auch ein China Phone sein.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?

Folgende sind mir aufgefallen
- Honor 5c und 5x
- Moto G4 (+)
- Cubot Cheetah
- Elephone P9000
- Huawei P9 Lite
- Xiaomi Redmi 3 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moto G4 Plus gibt es aktuell in D für 219€.

habe das teil selbst seit 2 wochen, bin damit auch zufrieden und kann es empfehlen.

Leider ist der Deal für das Moto G4 Plus vorbei. Lohnt sich der Aufpreis zum normalen G4? Fingerabdrucksensor wird eigentlich nicht benötigt, wie groß ist der Unterschied bei der Kamera?

aso, ich habe das schwarze (mit nur einem sim platz!) per amazon.co.uk bestellt und inklusive express versand (war am nächsten tag hier) nur 222€ bezahlt. mit normalem versand kostet es knapp 214€, glaube ich. das weiße g4 plus (mit zwei sim plätzen) kostet genau so viel.

ein klitzekleiner nachteil: der mitgelieferte netzteilanschluss ist uk standard, daher ist ein adapter notwendig. sowas kostet aber nur wenige euros.

zu den kameras kann ich leider nichts sagen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es immer noch bei Amazon.de
jetzt aber 229€

falls du noch suchst, das Moto G4 (ohne Plus) gibt es aktuell bei amazon.co.uk für nur 169€.

LeEco Le 2 (ca. 180€) oder Le Max 2 (ca. 215€)

Gibts auch in internationalen Versionen mit LTE Band 20

Qualitativ sogar etwas besser als Xiaomi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh