[Kaufberatung] Smartphone für 100-120 €? Y300 oder Galaxy Ace 2

homekraker

Neuling
Hallo,

ich suche ein neues Handy für meine Freundin. Derzeit "benutzt" sie ein Huawei X3 :shot:

Nun soll es etwas besseres sein, wobei das Budget (100-120€) relativ gering ausfällt.
Dennoch kann man damit schon verhältnismäßig viel bekommen.

Zur Auswahl stehen:

Huawei Ascend Y300 - 99€ + Versand bei Media Markt
oder
Samsung I8160 Galaxy Ace 2 - für 108€ inkl. Versand bei nullprozentshop.de

Nun stellt sich die Frage, welche die bessere Wahl wäre?
Nehmen sich wohl beide nicht viel. Oder?

Vielleicht kann jemand mal was zu den Geräten sagen.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, hatte vor ner woche das y300 zuhause.
Ich finde für das geld bekommt man einiges zu bieten.
Das Display ist recht groß und ausreichend scharf.
Die Kamera ist bei Tageslicht ganz in ordnung.
Der Akku hält ziemlich lange.

Ich fand das teil allerdings etwas zu dick und mir hat das design ( weißer rückdeckel ) nicht gefallen.
Der Deckel ist auch sehr unstabil man muss ein bisschen vorsichtig sein beim abnehmen.

Damit hätte ich mich noch abfinden können. Was garnicht ging war das UI von Huawei !
Wie ich finde sehr großer mist! Habe dann nach cm10 oder ähnliches geguckt aber leider gibts noch keine stabile custom rom.

Wenn deine freundin damit klarkommt dann kannst dus meiner meinung nach aufjedenfall kaufen. Da sie ja schon ein huawei besitzt sollte das ja kein problem sein

Ich bin wohl htc sense verwöhnt :d habe mir das neue Desire 500 bestellt. kostet zwar 100€ mehr aber samsung kommt mir nicht ins haus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh