[Kaufberatung] smartphone ~200 euro einfache anforderung

aktuell 250-300
würde bis nach weihnachten warten wenn du warten willst/kannst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd ich hinkriegen... und dann? preissenkungen zu erwarten?

Kann man schwer sagen, aber so 10~15% sollten drin sein, wobei die Preise erst gegen mitte/ende Feb...

Meine empfohlenen Geräte da oben liegen übrigens alle zwischen 220 und 280€, einfach mal bei Geizhals gucken ;)

also das sony xperia wäre auch zu empfehlen? hab ja jetzt jahre nen sony gehabt..
gefällt mir auch gut und das neuste android wirds auch bekommen? (facebook / icq müsste ja dann eh gehen)

dann wäre das wohl momentan nen favo bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
habe mein budget erhöht und favorisiere immoment am meisten mit dem galaxy s plus für 284€ bei amazon. irgendwelche einwände? ;)

Unwahrscheinliches ICS update und eine sehr kleine Community, würde da das "normale" Galaxy S oder eben das Nexus S klar vorziehen (sind sogar günstiger)

hmmm...dachte eignetlich das i9001 wäre nu ein update. wusste nicht das es da so große unterschiede gibt..

auf amazon ist das i9000 allerdings gute 40€ teurer.. muss ich dann wohl woanders bestellen, falls ich mich dafür entscheide.
beim nexus s missfällt mir, das es keinen sd slot hat.

anonsten gibt es noch das galaxy w (allerdings ist da wohl das display nicht so gut) und das htc desire.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Desire würde ich nun wirklich abraten, da man schon gut merkt, das der RAM an seine Grenzen kommt.

Was das S+ angeht, es ist sicher kein schlechtes Handy, es ist aber auch nicht wirklich besser als das i9000. Das Hauptproblem ist m.M.n einfach nur eine sehr überschaubare Community, weshalb z.b. ein inoffizielles ICS update, wenn es kein offizielles gibt (was auch eher unwahrscheinlich ist), sehr unwahrscheinlich sind.

man, es tauche immer mehr fragen bei mir auf... ;)
ist denn ics soviel besser, dass ein update von nöten ist? ob es für das i9000 offiziell erscheint steht aber noch nicht fest?
inoffizielle mods und solche geschichten habe ich erstmal nicht vor. habe zu wenig ahnung von der materie, wie man merkt :fresse:

Offiziell ist für beide noch nichts angekündigt und die Chancen stehen da auch eher schlecht.
Inoffiziell wird zumindest das i9000 wohl zu 100% ICS sehen, beim S+ hast du etwa eine 70:30 Chance.

Aber wie gesagt, an sich ist es ein gutes Handy und für den sowohl für den einstieg als auch für den normalen Alltagsgebrauch... Was das update oder überhaupt Customs angeht, ist das immer so eine Frage, ob man bzw du das brauchst/willst, aber besser vor als nach dem Kauf darüber nachgedacht :)

kennst sich damit jemand aus:

wenn ich zu meinem d2 vertrag das inet flat dazu buche , dann läuft das eh erst ab januar und ich müssts diesen monat noch bestellen? dann könnt ich ja das sony handy bestellen.

also normal wird die internet flat innerhalb 24 stunden bereitgestellt und du bezahlst das dann halt anteilhaft für den rest des monats

Aber wie gesagt, an sich ist es ein gutes Handy und für den sowohl für den einstieg als auch für den normalen Alltagsgebrauch... Was das update oder überhaupt Customs angeht, ist das immer so eine Frage, ob man bzw du das brauchst/willst, aber besser vor als nach dem Kauf darüber nachgedacht :)

wie gesagt, erstmal habe ich eigentlich nicht vor da großartig rumzubasteln. nur wenn ics wirklich viel besser als gingerbread ist, wäre es schon blöd es nicht zu haben. naja hab erfahren das ne übeweisung aufm weg zu mir ist, mal sehen was dann dabei rausspringt ;)

also ich hab auch kein plan von den neuen handys.. meins ist irgendwas zwischen 4-6 jahre alt... aber son neue skostet ja trotzdem mal 200 euro + da kann man auch gleich paar euro mehr ausgeben fürs aktuelle OS

Zuletzt bearbeitet:
habe nun doch erstmal das s2 bestellt. trotzdem danke für die mühe ;)

Finde das S2 macht halt einen sehr billigen Eindruck, persönlich finde ich da HTC schöner, das ist aber wie bei allem geschmacksache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh