montageprofi
Enthusiast
Ich wollte gerne meine Samsung verkaufen und habe mir daher mal die Smart-Werte angeguckt. Leider gibt es ein paar Probleme mit den Sektoren. Und zwar zeigt er mir 14 "Current Pending Sector" und einen "Reallocated Sector". Habe mal zwei Screenshots angehängt (passten nicht alle Daten auf einen). Wollte mal fragen, wie ernst die Lage ist. Daten sind nicht mehr drauf, da ich sie wie gesagt sowieso verkaufen wollte.
Leider hat die Platte keine Herstellergarantie (Grauimport). Habe nur noch die Rechnung von Comtech. Kann man diese Platte guten Gewissens verkaufen (Probleme im Betrieb zeigten sich nicht)? Wie viel Preisnachlass wäre gerechtfertigt? Ich habe für eine weitere HD753LJ, die laut SMART einwandfrei war (auch kein Grauimport), bei Ebay noch knapp 50€ erzielt.
Leider hat die Platte keine Herstellergarantie (Grauimport). Habe nur noch die Rechnung von Comtech. Kann man diese Platte guten Gewissens verkaufen (Probleme im Betrieb zeigten sich nicht)? Wie viel Preisnachlass wäre gerechtfertigt? Ich habe für eine weitere HD753LJ, die laut SMART einwandfrei war (auch kein Grauimport), bei Ebay noch knapp 50€ erzielt.
Zuletzt bearbeitet: