Aktuelles

[Kaufberatung] Smart- / Fitnesswatch

b00nzi

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
33
Hallo,

ich suche eine geeignete Smart-/Fitnesswatch mit eingebautem GPS, Bluetooth und der Möglichkeit sich mit Soundcloud oder Spotify zu synchronisieren. Der größte Mehrwert besteht für mich darin, Soundcloud Playlists auf die Uhr zu übertragen und von dort offline auf meine Bluetooth Kopfhörer zu übertragen. Gerne einen P/L Tipp. Aufgenommen Routen sollten ebenfalls mit Strava oder Adidas running synchronisiert werden.

Danke und viele Grüsse
b00nzi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KurantRubys

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
5.043
Ort
Bayern
Wäre vor allem interessant was du für ein Handy hast. Bei iOS definitiv ne Apple Watch, bei Android bin ich raus.
 

Bytexivex

Enthusiast
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
3.411
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal eine Moto 360. Die konnte das schon alles, war aber einfach zu langsam, Akku zu kurz, usw..
Mich würde auch mal interessieren ob sich da mittlerweile was getan hat, richtig schlau werde ich aber auch nicht aus dem Angebot.
 

b00nzi

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
33
Wäre vor allem interessant was du für ein Handy hast. Bei iOS definitiv ne Apple Watch, bei Android bin ich raus.
OnePlus 5. Apple Watch ist definitiv für den Einsatz überdimensioniert. Suche wirklich nur etwas zum Radeln / Laufen und keinen täglichen Begleiter
 
Oben Unten