Sli Xfx 7900 Gt

Hellcommander

Neuling
Hallo,
hab meine beiden Grafikarten jetzt in SLI laufen, 1x XFX 7900 GT 470 und 1+ XFX 7900 GT 450! Mit einer Karte habe ich bei Aquamark 90,910 Punkte und mit beiden zusammen grade mal 95,588! Nun wollte ich mal wissen ob das der versprochene Leistungsschub ist oder mache ich irgendwas falsch? ! Wenn ich irgendwelche Einstellungen im Treiber vornehme, bekomme ich immer weniger Punkte! Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiterhelfen? :confused:

Asus A8N-SLI Premium
Athlon 64 X2 4600+
Corsair TWINX1024-3200C2 DDR 400
GeForce 7900 GT 470
GeForce 7900 GT 450
Sound Blaster Audigy 2
550 Watt Aerocool Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-) Aquamark ist ein Prozessorlastiges Benchmark ... da bringt die Grafikkarten-Leistung keine Punkte. Ist so als würdest Du die neue Graka mit Prime Testen...

Wie wäre es mit Schwanzmark05 .. das reagiert besser auf mehr Graka-Power. Mir deucht Du hast Dich vor dem Kauf der 2. Graka nicht wirklich mit SLI auseinandergesetzt.

Aber wenn Du mich fragst ... am besten wäre RainbowSix-Vegas .. da siehste sofort warum SLI nicht taucht :-)

Sorry .. SLI-Gegner hat gesprochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh