SLI Vierfach !!!

wenn man sowat dann hat baut man sich über einen ne kupel die voll mit tft's is damit man dann suroundblick hat......damit übertrumpft man den hammerhai (der hat stereoblick o______o )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja aber soll ja gut zu OC gehn!!sagen die......ich sag nur na hoffentlich!!

wenn ein normaler mensch solch einen kartenverbund bekommt, wird er erstmal nicht an OC denken ;)

ja, einige, die sind aber nicht "normal".

die hocken tage und nächtelang an ihren PCs,um die maximalen taktraten rauszufinden.

und am ende vergessen sie das, was sie eigendlich wollten...zoggen.

Es wird sich sowieso erstmal nur darum gehen idiotisch hohe Qualitätseinstellungen fahren zu können, die Cpu´s werden schwitzen und auf dem letzten Loch pfeifen.
Overclocking macht dann auch erst richtig Sinn, da sich jedes Mhz mehr der cpu im Ergebnis multipliziert. Ein ausgewogenes System zu bauen ist imho ausgeschlossen. Abgesehen von Kompressoren meine ich, ich bin hier zu Hause und nicht beim Strassenbau! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja das aind dan die die in jeder 3D benchmark lieste erste sein wollen!!
jaja der CPu soll ja keine langeweile haben......:fresse: und dan erst noch Dual-Core dan gehts richtig los...8wenn die spiele es unterstüzen) und wenn man das geld hat :heul:

wenn nicht, muss man halt auflösung, AA und AF so hoch stellen, bis die graka wieder bremst :fresse:

seit ihr euch sicher das der venice auf 2700MHz keine 2 ATI`s ausbremst???
Ein Winni ist doch mit 2x6800Ultras auch überfordert!!oder etwa nicht...? :confused:

ach man, da wird halt in nem jahr n 5000+ dazu gekauft nd fertig :fresse:

die neuen gemas brauchen eh nur ne gute graka.

@Max0505
Genau das meinte ich ja! Ich bin einer von den Spinnern, die das Kotzen kriegen wenn irgendwas
nicht in 1600x1200 läuft! :fresse:
Ich bin fast ausgeflipt als ich SC Chaos Theory angefangen hab. Hat mehrere Tage gedauert bis
ich mich mit 1280x1024 abgefunden hatte! :wall: :fire: :grrr:

Sagt mal, würde so ein Venice bei meiner Graka viel bringen? wieviel?
Edit: Ach ja! Bin kein Overclocker und hätte gern eine unoverclockte Einschätzung. :wink:

Shaguar

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
haste auch nen monitor der 1600x1200 schafft?wenn ja welchen und was hat er gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich bin eigendlich einer, der sich mit 800x600 abfindet :fresse:

ein venice 3500+ würde bei dir schon einiges bringen (bei Ut ca.20%)

edit: ich hab nen 4jahre alten 19zoll CRT, der 1600x1200 macht.
aber meine graka will nicht :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@ Gamefreak!

Laut meiner Sig einen IIYAMA hm903dt/a Vision Master Pro 454
350,- aber er ist inzwischen gesunken
Kann man nur empfehlen, ist wirklich high end

@ Max0505

UT ist als prozessorlastig wohlbekannt. Von Splinter Cell kannst du nichts sagen?

Mein jetziges sys ist ja totales budget, weil ichs nur notgedrungen vor einem Jahr angeschafft hab.
Was ich als nächstes mache ist mir so unklar wie noch nie was. Wann unterstützen die Games Dualcores... Auf was warten....

meins ist auch nur notlösung. wollte schon vor eineinhalb jahren ein komplett neues sys :rolleyes:

und danke, dass du gamefreak den super link zu dem AMRdings gegeben hast :D
wenn du nicht weisst, um was es geht, les den tread übern G70 :)

@gamefreak

machs gut.
ich geh jetzt noch ne runde fahrrad fahren.
ich bin morgen um die zeit wieder hier :D

ja danke für den Link!!
Man sieht sich morgen wieder um die zeit...muss morgen noch ne runde in die Schule :fresse:

edit und was is das für einer??21 oder 19 zoll oder?

Zuletzt bearbeitet:
19" 120Hz bei 1600x1200 :lol: :banana:
Hab schon immer sehr gute Augen und Ohren, das macht die nötige Hardware auch nicht gerade billiger! :p

@ Max0505

Hab nicht verstanden... worum was geht? g70 lesen? ist auch schon offiziell vorgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Max0505 schrieb:
nen A64 3200 venice at 2700MHz sollte reichen

lol wasn quatsch

net mal n fx55 mit ner kompressorkühlung hat gereicht um die 2x 6800ultras auszureizen, und du willst erzählen dass son mist für 4x grakas ausreichen soll? muahahah vlt wenns n centrino @ 5ghz wär dann ja.

greetz

wenn man ohne schatten mit schize texturen und in 320x280 zoggt, dann bremst soger eine FX5200:lol: nen FX aus.
ist ne sache von auflösung, AA und AF.
und ich kann -wie schon erwähnt- mit 1600x1200 zogen und würde mit meinem neuen PC gerne gebrauch davon machen :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh