SLI Vierfach !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand die witze echt cool mit den 8 radios, 7 tastaturen etc. :d

mensch 10 sind mir aber zu wenig :( ich brauch schon 20 damit ich gescheit zocken kann

ehrlichgesagt müsst man dann noch ein oder zwei usb karte zu den 4 grakas reinfrimmeln, doch ich bezweifle das das geht :lol:

Deswegen sind auch 10 USB Anschlüsse vorgesehen. Alle anderen Dinger wie TV-Karten, ISDN etc muss ausgelagert werden ...

Man kaufe einen Whirlpool und schließe die Wasserkühlung daran an! :lol: :bigok:
Dann hat man den perfekten Winterspass!!! :banana:

das 4x-grafikkarten-mainboard hat ja dann auch eine north und eine southbridge, also...24x usb, 16x sata-2, 12 pci(e)-steckplätze, 4x ps2....etc....

dann wird bestimmt das neue mainboard gleich mit passendem gehäusebausatz ausgeliefert damit man alles unterbringen *inclusive 1kW-netzteil* ;)

Da muss ich mir bald einen Starkstromanschluss zulegen. Muss ja mein Quadronetzteil füttern können. *gg*

ich finde ja mein mobo mit 8 usb, wlan, 2x 1gb lan, 3xfirewire, 8.1 hd sound, 12 s-ata anschlüssen, coolplate, 2 externe s-ata anschlüsse+2 externe stromanschlüsse schon viel zu übertrieben. jetzt kommen da noch 4 grakas dazu, omg, wo soll das enden??

habe meinen 3200 mhz p4 775 schon wieder auf 3200mhz laufen, statt auf 3800, weil es einfach fast garnichts bringt bisauf ne zehntel beim ordner öfffnen und i net surfen. bei cs gehen eh net mehr wie 100 frames, also: für welches spiel soll ich 4 ultras brauchen????

super angebot von Media Markt, super Mainboard von Gigabyte, mit 4 6800 Ultras und einem Dual Prozessor, das AKW liefern wir ihnen frei haus ;) umsonst dazu :d

und die mehrwertsteuer schenken wir ihnen auch :d
vom stromverbrauch her mach ich mir aber nicht so große gedanken..wenn man bei 2x6800Ultra mit nem guten 400W-NT auskommt, wird ja wohl für 4x6800Ultra nen 600W-NT ausreichen (gibts ja inzwischen von nen paar herstellern)

Morp schrieb:
Das ist auch totaler schwachsinn.Die sollen lieber technologien entwickeln, wodurch single gpu karten leistungsfähiger werden. Habe echt das gefühl, dass die derzeitige technologie echt am ende ist..... Wenn das so weiter geht hat man irgendwann alles doppelt und dreifach im rechner.

Nunja, vieleicht für den Pc aber erschöpft ist Technoloige bestimmt nicht. siehe Playstation 3 :cool:

Die wollen einfach nur die Kohle aus uns Herausholen. :o

weiß schon jemand wieviel das schwachsinns board kosten wird?!
wie soll man den 4 grakas ausnutzen ?!
am besten 4 monitore anschließen und 4 leute über einen rechner zocken lassen :lol:

toll, was ist ps3?? was ist da für ne graka drinne? was für ne cpu? die spiele sehen doch nur so gut aus, weil sie speziell für die ps3 entwickelt werden, von den leistungsdaten ist doch jeder midrange pc besser als ne ps1+2+3

fireballp schrieb:
toll, was ist ps3?? was ist da für ne graka drinne? was für ne cpu? die spiele sehen doch nur so gut aus, weil sie speziell für die ps3 entwickelt werden, von den leistungsdaten ist doch jeder midrange pc besser als ne ps1+2+3

Jaja, und morgen ist Weihnachten!! :haha: Ne, im Ernst, allein die Spiele sind es nicht. Die Konsole wird den Pc locker noch um 1 Jahr oder mehr toppen. Aber wollen wir jetzt mal nicht drüber reden das es hier nicht zum Thema passt. War auch mein fehler das zu erwähnen. Frieden!!! :coolblue:

Also die ATI Karte die da drin ist, besitzt alleine 48 Pipelines, also kannst du dir allein die Bandbreite ausrechnen, wenn da schneller Speicher angebunden wird.

welche ati karte und in welchem system? :confused:
in der x-box 360 wird ne ati stecken, die hat aber sicher keine 48 pipelines ;)

Und in der PS3 steckt ne nVidia GPU.

So am Rande .. wieso machen sie keine Multicore Grafikkarten, schöner 4rer Core und ich brauche nur einen PCIe Steckplatz.

Die meinen, das früh hergestellte Exemplare hardware- und Biosmäßig nicht unvorbereitet sind.

das is ja mal richtig geil :banana:
nur ne frage:muss man dazu nen neues board kaufen oder geht das auch mit den jetzigen SLi Boards??
Und wenn man dan noch aussuchen kann wie die das Bild berrechnen sollen dan gehts ab.....hoffentlich teste hardwarluxx das mal..

leute die sich SLI kaufen,glückwunsch zu einer sinnfreien aktion :lol:

bsp für SLI quatsch

pkiller_candy.gif

http://www.xbitlabs.com/images/video/gf6800u-sli/canals_candy.gif

Laut Text steht da, dass es eigentlich Chip-unabhängig ist.
Warum jetzt ATI von ihrem 200´er Chipset salbadern ist noch keinem klar, weils noch keine Testexemplare gibt. :bigok:

@Cenmocay : Genau genau genau! Ich bin ja mal gespant wie ein Flitzebogen wie diese Tabelle aussieht wenn Crossfire getestet ist!
Nur das ganze Fanboy-gespritze wird uns dann auf ein Jahr den LUXX vermiesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh