Sli Sys??

paule!

Neuling
Ich will mir ein sli sys zusammen bauen ,könnt ihe mir tipps zur hardware geben,hab zwar selber ahnung aber das geballte wissen eines forums ist immer besser, preis spielt keine Rolle :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool ich auch!!!!
ich will ein Asus A8N-SLI deluxe,1 GB ram,erstmal eine 6800 GT,AMD 64 3000+ winni,250 GB platte!
wie geld spielt keine rolle!!! :) bei mir schon!dan kannste mir auch nen FX55 kaufen!
würde mich freun! :)

MFG

Kill3r schrieb:
Ich will mir ein sli sys zusammen bauen ,könnt ihe mir tipps zur hardware geben,hab zwar selber ahnung aber das geballte wissen eines forums ist immer besser, preis spielt keine Rolle :cool:
Gigabyte K8NXP-SLI
2x Leadtek 6800 GT PCIe
4x Samsung SP1213C für "Quad-RAID-0"
1x 200 GB IDE-Platte für Backup

wenn mit Übertakten:
3500+ Winchester
2x 512 MB A-DATA DDR566 (mit Samsung TCCD Chips)

wenn kein Übertakten:
A64 4000+ oder FX-55
4x 512 MB günstiger DDR400 oder 2x 1024 MB günstiger DDR400

Nimm einfach

CPU: Athlon 64 FX-55
Board: ASUS A8N-SLI Deluxe
RAM: 1 GByte Corsair PC3200 XMS oder ADATA PC566 (2 Gig lohnen nicht)
GraKa: 2x6800 Ultra
HDD: 3xRaptor @ RAID
NT: Antec TruePower 550 Watt

Und dann alles wasserkühlen.

na klar!ist das nt auch Wasser gekühlt!?
was sind so die billigsten waKü NT??
Namen!

Lord schrieb:
Nimm einfach

CPU: Athlon 64 FX-55
Board: ASUS A8N-SLI Deluxe
RAM: 1 GByte Corsair PC3200 XMS oder ADATA PC566 (2 Gig lohnen nicht)
GraKa: 2x6800 Ultra
HDD: 3xRaptor @ RAID
NT: Antec TruePower 550 Watt

Und dann alles wasserkühlen.

Die 2Gbyte würd ich schon nehmen,zwar jetz noch kein Vorteil aber Für Zukunft

ich möchte ja nicht rummotzen oder den altklugen raushängen lassen, aber willst du wirklich 3000€ für einen computer ausgeben?
Wäre es nicht sinnvoller einen rechner für 1000€ zu kaufen (der immer noch schnell genug ist), und das restliche geld zu sparen für führerschein oder ähnliches?

ansonsten finde ich ein paar der vorschläge hier echt spassig... 4 120er platten im Raid 0...das ist doch echt russisches rouletten mit den daten, oder "HDD: 3xRaptor @ RAID " was auch immer das bringen soll...

ich würde zu einer Lösung mit einem 3200+, SLI Board, einer 6800GT, 1 GB Ram und einer 160gb platte raten. Bietet im Moment genug leistung, und du kannst wenn es sein muss nächstes jahr auf 2gb ram, und eine zweite 6800GT ausrüsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh