Sli? Standard+AMP

Rusty Nail

Enthusiast
Hallo

ich habe 2 normale Zotac gtx285 (SLI). Heute hat mir ein Freund seine Zotac GTX285 AMP Edition geschenkt weil er sich 3 neue von ATI geholt hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die AMP mit den 2 normalen Karten im Triple-SLI betreiben kann? Meine jetzigen 2 laufen mit oc. Taktfrequenz: 760mhz u. Speicher 1450mhz, das dürfte für die AMP kein Problem sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AMP kannst du ganz normal mit den beiden anderen Karten betreiben. Afaik taktet sich die AMP dann auf das Taktniveau der anderen Karten herunter. ;)

die amp läuft aber mit nem langsameren takt als sein ekarten... die 760 /1450 dürfte die karte schon packen, aber ich würd zur sicherheit mal runtertakten auf standard, damit mal die wärmeentwicklung im auge behalten kannst...

Allle Karten im System richten sich nach der schwächsten im Glied.Will heissen hat die AMP nur z.B 730 hMHZ haben die anderen im Sys auch nur 730

OB sie die 760 Mhz schafft kann dir hier niemand garantieren u einen grossen Einfluss darauf hat auch die Güte des Netzteils

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh