Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kongo Bongo schrieb:Meiner Meinung nach für GraKas ziemlich sinnlos. Vielleicht gibts ja irgendwann mal andere Steckkarten die den x16 nutzen können, ne 8 fach Gigabit Ethernet oder was in die Richtung, dann wäre der Steckplatz wenigstens zu irgendwas nutze.
MojoTom schrieb:rofl, was geht denn hier?!
Klar, für einen Office PC ist SLI nicht notwendig. Es ist doch aber nicht von der Hand zu weisen, dass es die Grafikleistung fast verdoppelt. Einem Gamer, der hier an der falschen Stelle spart, muss wohl kurzfristig entfallen sein, dass es bisher regelmäßig neue Spiele gab, die erst bis zu ein Jahr auf passende Hardware warten mussten (siehe Unreal 1). Die Zeiten sollten jetzt vorbei sein.
Zur Zeit sollte mit nem Athlon 64 und ner 6600GT so zielmich alles flüssig spielbar sein. Im Herbst steckt man dann eben noch ne zweite 6600GT für Quake 4 nach. Das ist einfach und günstig.
Das Pendant von ATI?
Klar könnten wir jetzt alle darauf warten. Dann könnten wir aber auch gleich auf den Nachfolger von SLI warten. Oder auf den Nachfolger von ATI´s Ding...
SINNVOLL!![]()
garfield36 schrieb:Ich denke auch, dass SLI zur Zeit sinnlos ist. Zwei 6600GT statt zum Beispiel einer 6800GT bringt nichts. Der einzige Sinn für mich ist, dass ich bei Geldknappheit zuerst eine und dann päter die 2. Grafikkarte kaufe. Die wäre dann eher eine Zukunftsinvestition, aber im Computerbereich sind solche Investitionen für den Privatanwender fraglich.