R3dFuchs
Enthusiast
Hi, hab 2 6800Ultra Karten drin und wollt SLi machen. Hab auf SLI Mode geschalten aufm Board und auch diesen Adapter dran, Treiber gelöscht und neuinstalliert aber ich bekomm keine SLI Leistung hin! Dass die zwei Karten erkannt werden merk ich daran dass Everest mir die Temperaturen für beide Anzeigt und daran dass ich bei Anzeigeoptionen 4 Anzeigemodi hab.
Im Graka Treiber hab ich keine Option die mir SLI Betrieb erlaubt, Nhancer schweigt auch über SLI. Probier schon Stunden lang alles durch und hab die Karten bestimmt schon 30mal aus und ein gebaut, hab schon Bios flash gemacht und alles mögliche! Einzeln angeschlossen funktionieren beide Karten auch, somit kann ich defekte ausschließen.
Bitte helft mir^^
Thx
Mfg R3dfuchs
Im Graka Treiber hab ich keine Option die mir SLI Betrieb erlaubt, Nhancer schweigt auch über SLI. Probier schon Stunden lang alles durch und hab die Karten bestimmt schon 30mal aus und ein gebaut, hab schon Bios flash gemacht und alles mögliche! Einzeln angeschlossen funktionieren beide Karten auch, somit kann ich defekte ausschließen.
Bitte helft mir^^
Thx
Mfg R3dfuchs