• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SLI @ P45 - Tester gesucht!

e.v.o

Enthusiast
Als erstes:
- KEINE Fragen: Es ist alles im Startposting erklärt und nähere Infos wird es nicht geben
- Keine Anfragen: Ich werde keine Anfragen beantworten.
- Keine Diskussion hier im Thread
- Kein Gespamme

Worum es geht:
Habe es geschafft in mein Maximus II Formula BIOS den SLI Key eines X58 Boards zu flashen. Leider kann ich dank fehlender nVIDIA Grafikkarten nicht überprüfen ob SLI läuft. Hab selber "nur" eine GTX 260².
Falls jemand weiss wie ich mit nur einer Karte überprüfen kann ob mein Board SLI fähig ist: Bitte posten.

Was ich suche:
- Jemand der zwei baugleiche nVIDIA Karten der Serie 8/9/200 besitzt + SLI Bridge
- Ein Mainboard der folgenden Marke: ASUS, ECS, ASRock, MSI, Foxconn
- Mit folgendem Chipsatz: Intel P45
- Jemand der auch willens ist das von mir gemoddete BIOS für sein Board zu flashen

---

Ich möchte hier kein gequatsche, gespamme, diskussion oder sonst was.
Es sollen sich bitte nur die User melden die auch wirklich helfen wollen. Der Rest kann sich seinen Beitrag sparen.

---

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ein Paar infos musst du schon geben, da auch ein gewissens risiko dahinter steckt... und zwar das des umflashens.

Was ich suche:
- Jemand der auch willens ist das von mir gemoddete BIOS für sein Board zu flashen

Was für Infos wären das denn die einem das Umflashen erleichtern würden? Wüsste ehrlich gesagt nicht was einem das bringen würde.

Hab schon mehrere BIOSe geändert. Alle mit Erfolg. Im MIIF Thread finden sich auch mBIOSe. Bisher hat sich niemand beschwert. Ich hab Ahnung von der Sache, ansonsten würde ich das kaum machen.

Es hat schon einen Grund warum ich nur Marken zitiert habe die AMI verwenden...

Habe alles was du brauchst :d

ASrock P45 + 2x280GTX SLI ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh