Sli oder gute einzelkarte

Flopo

Neuling
Hi Leute!

habe eine 7600gs was ist besser eine zweite einbauen oder eine bessere
einzeln einbauen. Welche wäre zu empfehlen (gaming)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japs ... aber um es gleich zu sagen ---> kauf dir eine neue Karte die ist meist schnellere als so ein MidrangeSLIgespann

eine gute einzelkarte wäre auf jeden fall besser weil du dann mehr leistung in spielen hast die kein sli unterstützen!

amd Athlon 4800+ Toledo 2048 ram Msi nx7600gs

wuerde auch versuchen die karte hier im forum zu verkaufen und dann eventuell ne guenstige 7800gtx/7900gt ersteigern.

MfG Guyver

Danke leute !

Hab ich mir fast gedacht,das der Trend wohl zu ner guten Einzelkarte gehthab mich da wohl verkauft

ich tendiere immer zu ner guten einzelkarte, da man damit immer problemloser und auch effizienter P/L hat. somit auch weniger probleme mit treiber und spiele unterstützung für die erweiterung a la SLI doer CF ;) aber so ein SLI/CF zu besitzen ist auch was feines als HW junkee :d

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh