SLI Modifikation für 970er AMD Chipsatz

pc333

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab das Mainboard msi 970A-G43 und wollte darauf zwei GTX im SLI laufen lassen.
Allerdings ging das nicht da laut Internet der AMD Chipsatz 970 kein SLI unterstützt.
Jedoch habe ich gelesen, dass es "Modifikationen" gibt die SLI freischalten.
Funktioniert das wirklich und wenn ja kann mir jemand einen Link für eine Anleitung schicken?
Danke schonmal im vorraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Bericht würde SLI also auf meinem Mainboard funktionieren, was jedoch nicht der Fall ist...warum?!:wut:

Dein Board hat dann anscheind kein SLI Zertifikat. Das kann man auch nicht so einfach selber hinzufügen.

Edit laut MSI Webseite unterstützt es SLI.

Zuletzt bearbeitet:
Hm...weist du denn vielleicht ein am3 Mainboard das SLI unterstützt und so billig wie möglich ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh