SLI mit unterschiedlichen Karten ??

Freezz

Neuling
hab folgendes Problem...

2 Gainward Karten gekauft..... SLI ...keine Probleme..

nun war 1 karte kaputt....eingeschickt... nach 6 wochen zurück.
die Karte hat aber nun ne neue board ID...anderes Platinen Layout und so.... und dadurch fkt das SLI net mehr....obwohl die Karten ja eigentlich gleich sind.

ok die bios versionen sind auch noch unterschiedlich ...
aber ich bekomme das bios von der neuen karte auch nicht auf die alte... wegen der anderen Board id..

hat jemand ne idee ß

weil mit den schalter -5 -6 bei nvflash fkt das auch net....weils eben ne andere board id ist ...

gruss Freezzz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich an deiner Stelle mal an Gainward wenden und denen das Problem schildern, evtl. sind sie ja so nett dir ein angepasstes Bios zu senden oder die alte Karte ebenfalls gegen eine neue auszutauschen.

jo, hab mit gainward teleniert....

hab ja die beiden karten auch direkt von denen....

die aussage zusammengefasst....... ich hab da mom wohl pech gehabt.... toller service...aber das gibs noch ärger kann ja wohl net sein...

alter das find ich superscheisse sie hätten dir wohl anbieten können die alte karte ebenso gegen eine neue zu tauschen das wäre das mindeste gewesen ...

naja a-löcher

grüß deinen anwalt ...

mfg AngeL

scheiss firma, in Zukunft asus kaufen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh