• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Sli mit einer teildefekten gtx480

ollithehub

Enthusiast
Ich hätte die Möglichkeit an eine teildefekte gtx 480 zu kommen. Diese Karte hat leichte streifen im Bild.
Wenn ich diese als zweite laufen lasse und an meine heile den Monitor anschliesse sollte das doch funktionieren oder?
Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll eigentlich "Slot mit Nierman teildefekten gtx480" bedeuten? Das ergibt so gar keinen Sinn irgendwie...
Und was die Streifen angeht, die solltest du auch im SLI haben, da die Karte ja trotzdem Bildmaterial an die primäre liefert, welches dann fehlerhaft sein wird, sofern es nicht ganz unwahrscheinlich nur den Anschluss bzw die Anschlüsse der Karte betrifft. Was aber gehen könnte wäre die zweite Karte rein als PhysXkarte laufen zu lassen, sofern du einen der gefühlten 5 Titel hast, wo sich das aktiv lohnt.

Hey,
ich glaube nicht das das funktioniert.
Die erste schleift ja nur das Bild der Zweiten durch.
Somit erhältst du dann das fehlerhafte Bilder der defekten.

Gruß

Sieht sicher lustig aus wenn (ausgehend von AFR) immer ein Bild ohne Fehler und eins mit Streifen abwechselnd raus kommen... Disco auf dem Bildschirm :banana:

Hm reizen würde es mich das zu probieren. Was wäre euch den so eine Karte wert. Der defekt soll von einem Sturz gekommen sein.

Sieht sicher lustig aus wenn (ausgehend von AFR) immer ein Bild ohne Fehler und eins mit Streifen abwechselnd raus kommen... Disco auf dem Bildschirm :banana:

Shutterbrille auf und weiter geht's:fresse:

Ne im Ernst defekt ist defekt auch im SLI

Aber vielleicht sind's ja auch nur die Monitoranschlüsse verdreckt oder defekt,dann könnte es funktionieren

Was wäre so eine Karte denn noch wert?

Wenn eine Karte im SLI Artefakte verursacht oder dergleichen sieht man diese auch im SLI betrieb. Habs selbst erlebt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh