SLI mit Addon geht nicht

ToBeorNottoBe

Enthusiast
Hab ein kleines Problem mit dem Addon Venedig von Anno 1404.

Das Hauptgame funktioniert mit SLI einwandfrei, starte ich aber das Addon, geht der Takt der zweiten Karte nach dem ersten Teil des Intros (Ubiintro) runter (ab animiertem Logo Related Design) und bleibt auch inGame auf 2D Taktraten.

Habe auch schon versucht, die Addon.exe umzubennen, aber geht auch nicht.

Auch Alternatives Bild-Rendering erzwingen 1 und 2 ändert nix :motz:

Hat evtl. jemand noch ne andere Idee für das Addon SLI ans laufen zu bekommen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein kleines Problem mit dem Addon Venedig von Anno 1404.

Das Hauptgame funktioniert mit SLI einwandfrei, starte ich aber das Addon, geht der Takt der zweiten Karte nach dem ersten Teil des Intros (Ubiintro) runter (ab animiertem Logo Related Design) und bleibt auch inGame auf 2D Taktraten.

Habe auch schon versucht, die Addon.exe umzubennen, aber geht auch nicht.

Auch Alternatives Bild-Rendering erzwingen 1 und 2 ändert nix :motz:

Hat evtl. jemand noch ne andere Idee für das Addon SLI ans laufen zu bekommen ?

Wenn du mit nHancer schon alle Möglichkeiten ausgereizt hast,bleibt dir nur noch zu hoffen das Nvidia bald selbst ein SLI Profil nachschiebt für das AddOn

nHancer - den hatte ich völlig vergessen !

Danke für den Super Hinweis :hail:

Nu funzt SLI einwandfrei ! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh