SLI mit Abit AW9D-MAX

doktor_sung

Neuling
Hi,

hab mir das AW9D-MAX zugelegt und brauche jetzt dringend nen (inoffiziellen) gehackten Intel 975 Treiber um mein SLI System weiter zu betreiben (falls es sowas überhaupt schon gibt). Wenn ja wäre ich für nen Downloadlink sehr dankbar :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab mir das AW9D-MAX zugelegt und brauche jetzt dringend nen (inoffiziellen) gehackten Intel 975 Treiber um mein SLI System weiter zu betreiben (falls es sowas überhaupt schon gibt). Wenn ja wäre ich für nen Downloadlink sehr dankbar :rolleyes:

@ doktor_sung

Ich hoffe, dass es so etwas nie gibt, denn SLI gehört auf einem NVIDIA Board betrieben mit NVIDIA Chipsatz.
Sonst nirgends.
Wer Intel Chip fahren will und das mit 2 Karten der soll gefälligst ATI drauf machen im Crossfire.

RonnyD

Es gab einen gehackten Treiber für die 7er Nvidia-Serie. Was hast Du für Grakas?

Wenigstens jemand der die Sufu gefunden hat anstatt nen neuen Fred aufzumachen.

ohh ja habs jetzt erst gehsen ^^naja man schaut halt nicht oft auf das ersteller datum

@ doktor_sung

Ich hoffe, dass es so etwas nie gibt, denn SLI gehört auf einem NVIDIA Board betrieben mit NVIDIA Chipsatz.
Sonst nirgends.
Wer Intel Chip fahren will und das mit 2 Karten der soll gefälligst ATI drauf machen im Crossfire.

RonnyD

Kannst Du das auch einigermaßen sinnvoll begründen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh