SLI möglich ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blau Bear

Enthusiast
Hallo
hab in meinem PC eine GTX295 drin. Läuft recht gut. Am Anfang ein paar abstürtze wegen Hitzeprobleme unter ANNO1404 aber die hab ich in den griff bekommen.
Nun hab ich vor mein System auf vorderman zu bringen.
Frage daher. Ist es möglich eine Nvidia Karte der neueren Generation mit meiner ZOTAC GTX295 im SLI zu bereiben? Und wenn ja mit welcher Graka ist das möglich?
Die GTX285 ist Double-PCB.
mfg
Balu Bear

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Blau Bear

Siehe Quelle NVIDIA ist es nur möglich gleiche karten (bzw. Grafikchips) zu kombinieren.

Lg

Nein es müssen 2 gleiche Graka`s sein in deinem Falle eine 2x GTX 295.

verkauf die karte doch und hol dir was gleichwertiges in Single Form (5870 oder gtx470) solltest fast 1:1 rauskommen(zumindest bei der 470) und dann kannst du immernoch eine 2. karte dazu stecken. Quad SLI mit 2 gtx295 macht nämlich überhaupt keinen Sinn, da es extrem schlecht skaliert was die games an geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh